Main Page Sitemap

Das alte haus braunschweig bewertung


das alte haus braunschweig bewertung

Komponente steuerte hier Quitte als Chips und teilweise leider etwas holzigen Würfeln bei. Da bei allem Genuss auch Geschäftliches auf dem Programm stand, wollte ich mir keine Notizen machen, was insbesondere zulasten der Weindetails gegangen ist. Februar 2015, ein Abend voller Gegensätze - Tolles Essen - gruseliger Service. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Verschiedenes vom - unvermeidlichen - Lofoten-Skrei (diese norwegischen Marketingteufel).

Das Alte Haus, Braunschweig - Restaurant Bewertungen



das alte haus braunschweig bewertung



das alte haus braunschweig bewertung

Willkommen auf der Internetpräsenz des Restaurants das Alte Haus!
Das Alte Haus ist mit seinen perfekt zubereiteten Speisen wirklich immer wieder zu empfehlen.
Wir waren zu unterschiedlichen Anlässen immer mal wieder dort zu Gast und wurden nicht enttäuscht.
Auch am gestrigen Abend war das Menü rein geschmacklich ein Volltreffer.

Ludwigshafen stadtteile bewertung
Blutspende klinikum braunschweig
Bmi bonn haus 5
Autogalerie dresden bewertung

So eine Bedienung findet man in Braunschweig kein zweites Mal. Das Menü war abwechslungsreich, perfekt angerichtet und schmeckte auch fantastisch. Beim verfrühten Eintreffen kurz nach.00 Uhr waren wir die ersten Gäste und bis auf eine Vierergruppe, die nach uns kam und (natürlich) auch schon wieder vor uns ging, bleiben. Lediglich ein petit four hätte ich mir auch ohne Kaffeebestellung bei zwei 6-Gang-Menüs und einer Weinbegleitung schon als "Rausschmeißerle" gewünscht. Vielleicht kreiert der Koch ein spezielles Kindermenü. Die wenigen kleinen Fleischwürfel waren zwar karpfen essen in der nähe schön zart geschmort, aber neben den kräftigen Begleitern kaum bemerkbar. Ausgezeichnet 51, sehr gut 9, befriedigend 2, mangelhaft 0, ungenügend 1, reisetyp, familien.

Nach dem Zucker (das wir beide sehr schätzen) und dem Da Piero ging es diesmal zum vermutlichen Klassenprimus Enrico Dunkel, der nun schon im neunten Jahr im - nun ja - alten Haus in der Altstadt residiert. Auf die Weinbegleitung musste zumindest mein Gastgeber als Autofahrer verzichten, er beteiligte sich aber zurückhaltend bei einzelnen Tropfen. Als Dessert Zitrusfrüchte.

Nachsorge zentrum augsburg bewertung
Deutsches haus bonn museum


Sitemap