Main Page Sitemap

Düsseldorf gegen nürnberg


düsseldorf gegen nürnberg

Nürnberg tritt einen Tag später bei RB leipzig. Zum Mann der ersten Hälfte wurde dann Dürseldorfs Dodi Lukebakio.

Karneval megastore düsseldorf adresse
Paschmann düsseldorf bilk

Einen Gewaltschuss von Niko Gießelmann konnte Bredlow parieren (74.). Foto: Falk Janning Fortuna - Nürnberg: Bilder des Spiels Foto: Falk Janning Fortuna - Nürnberg: Bilder des Spiels Foto: Falk Janning Fortuna - Nürnberg: Bilder des Spiels Foto: Falk Janning Fortuna - Nürnberg: Bilder des Spiels Foto: Falk Janning Fortuna - Nürnberg: Bilder des Spiels. FC Nürnberg in der. Das Team von Friedhelm Funkel verspielte die Herbstmeisterschaft. Nürnberg zu Beginn noch verunsichert, die Nürnberger wirkten zu Beginn noch verunsichert von der Klatsche beim BVB. . Bundesliga berichtet, in dem Fortuna 0:2 (0:0) unterlag. Der Schwede behielt die Nerven, traf freistehend vor Fortuna-Torwart. Mit einem Sieg gegen Nürnberg hätte sich Friedhelm Funkels Team die Herbstmeisterschaft sichern können. Die Franken gewannen in der Fußball-Bundesliga am Samstag das Aufsteigerduell gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:0 (1:0). Das Geschehen auf dem Spielfeld war zäh und umkämpft. Gäste-Coach Friedhelm Funkel reagierte: Er brachte im Angriff Rouwen Hennings für den unglücklich agierenden Lukebakio. Bundesliga, spieltag, anzeige, beide Teams begannen im dritten Spiel der englischen Woche sehr verhalten.

Spieltag: Nürnberg betreibt Wiedergutmachung gegen Düsseldorf



düsseldorf gegen nürnberg


Sitemap